Neue Tagesseminare zu Multisensorik und Kreation
Jeder Mensch wird pro Tag mit über 4.000 Werbebotschaften konfrontiert, angefangen vom Markenlogo bei der Wettervorhersa…
Jeder Mensch wird pro Tag mit über 4.000 Werbebotschaften konfrontiert, angefangen vom Markenlogo bei der Wettervorhersa…
Eine gezielte Ansprache aller Sinne, die Nutzung modernster Technologie und eine optimale Kommunikation mit Zielgruppen…
Bei der Gestaltung der zukünftigen Messeauftritte liegt der Schwerpunkt auf dem Einsatz von multisensorischen Mitteln so…
345 Aussteller, mehr als 7.000 Fachbesucher und jede Menge frischer Ideen - das ist die Bilanz von Deutschlands wichtigs…
Mitarbeiter begeistert, Kunden gewonnen, Erträge gesteigert: „Wenn’s um Geld geht – Sparkasse“. Ein Slogan, der zum…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore, eröffnete…
Olaf Hartmann, Gründer des Multisense Instituts und Agenturchef des Remscheider Haptik Spezialisten Touchmore eröffnete…
Die mailingtage 2011 finden am Mittwoch, 8. und Donnerstag, 9. Juni, im Messezentrum Nürnberg statt. Zum zwölften Mal tr…
Wie modernste Marketingmethoden die Kaufentscheidungen der Verbraucher beeinflussen, nimmt die Handwerkskammer Region St…
Bei den Süßwarenverpackungen sind derzeit mehrere zentrale Trends erkennbar: Zunächst ist das die Einbindung multisensor…