![Logo der Firma Friesenkrone Feinkost](http://cdn.lifepr.de/f/e5a2e23e42b4be41/logos/9350/500_500.gif)
Matjes - talentiert von Sozial- bis Sternegastronomie
Matjes-Genusswelten von gehoben bis straßentauglich zeigte Friesenkrone auf der diesjährigen Internorga. Und das Konzept…
Matjes-Genusswelten von gehoben bis straßentauglich zeigte Friesenkrone auf der diesjährigen Internorga. Und das Konzept…
Der Trend zum Urban Gardening scheint in München ungebrochen, wie das Gartenprojekt „Essbare Stadt“ der Umweltorganisati…
Küche&Co, das größte Franchisesystem für den Einbauküchenfachhandel in Deutschland setzt auf Empfehlungsmarketing und l…
Die meisten Deutschen suchen online, aber Tageszeitungen liegen fast gleichauf Überraschend: Von keiner Altersgruppe we…
Das Abendessen einfach per App zusammengestellt und bestellt, vorzugsweise vegan; im Supermarkt den Apfel via QR-Code bi…
Alle zwei Wochen eine neue Küche – das ist das Konzept von „Laden Ein“ im Agnesviertel in Köln. In dem Pop-Up-Restaurant…
Der neugegründete Verein „Welcome to Bensheim e.V." benötigt dringend einen Kleintransporter für Projekte und Aktionen,…
Zur „Ideenwerkstatt Ausbildungsmarketing“ am 17. September 2015 von 16:00 bis 19:00 Uhr lädt die Industrie- und Handels…
Wir leben in einer Empfehlungsgesellschaft. Kaufauslöser Nummer eins sind die Empfehlungen von Freunden, Bekannten und…
Beim zehnjährigen Jubiläum der 24 Stunden von Leipzig (23. bis 25. Januar 2015) werden erstmals die Kartreifen von BEBA…