![Logo der Firma Donau-Universität Krems](http://cdn.lifepr.de/f/2a0ff37010c54bbc/logos/1613/500_500.gif)
Klassik in der digitalen Gegenwart
Mit Klassik und Kunstmusik im Web 2.0 und der digitalen Welt befasst sich der 3rd Austrian Mobile Music Day, der am 16.…
Mit Klassik und Kunstmusik im Web 2.0 und der digitalen Welt befasst sich der 3rd Austrian Mobile Music Day, der am 16.…
Viel Dynamik im digitalen Musikmarkt: MySpace kauft iLike und Imeem, Apple übernimmt Lala und Djtunes gibt seinen Relaun…
. -Programm-Favoriten an den Festtagen: Filme (46 Prozent) und Dokumentationen (18 Prozent) / TV-Shows uninteressant (2…
. - Kinohighlights für die ganze Familie mit "Hancock", "Madagascar 2" und Disneys "Bolt" - Filme zum Fest: "Australia…
Lexy hat sich mit seinen Klang erzeugenden Maschinen in die Echokammer unter dem Club begeben und dort 12 Tracks zur Wel…
DELUXE MUSIC®, das erste Musikfernsehen für Erwachsene, ist der offizielle TV-Medienpartner der Night Of The Proms 2009…
Die Edel Germany GmbH und ihre Vertriebe erfahren derzeit einen ungeheuren Zuspruch von renommierten Labels. Unlängst ko…
Eine abenteuerliche Nacht im Baumhaus, ein köstliches Dinner unter Wasser oder eine romantische Tour d'Amour: Deutschlan…
Tiefergelegte Muscle-Cars, verchromte Felgen und Burn-Outs auf dem Dorfplatz - beim ersten Grüne Hölle Tuning Day trafen…
1,8 Milliarden können laut aktuellen Auswertungen im Jahr 2014 mit mobilem Einkaufen umgesetzt werden. Diese Aussage unt…