ORTLIEB weist Product Carbon Footprint für alle Produkte aus
Dem Leitgedanken „Emmisonsvermeidung statt –kompensation“ folgend und mit entsprechend ausgerichtetem Handeln hat die OR…
Dem Leitgedanken „Emmisonsvermeidung statt –kompensation“ folgend und mit entsprechend ausgerichtetem Handeln hat die OR…
Der Badeferien- und Städtereisen-Anbieter Migros Ferien bietet neu Pauschalreisen mit dem Zug nach Italien an. Kundinnen…
Ein wichtiger Bestandteil einer nachhaltigen Unternehmensstrategie ist die Reduktion der schädlichen CO2-Emissionen. Um…
VAUDE Klimastrategie wissenschaftlich bestätigt Bereits 72% der Produkte der VAUDE Winter-Kollektion 23/24 sind aus min…
Die Reiselust bei Herr und Frau Schweizer ist gross und einer erfolgreichen Wintersaison steht nichts im Weg. Nebst eine…
An der Seite von 21 weiteren Partnern aus der Touristik ruft die FTI GROUP den Verein KlimaLink ins Leben. Ziel der Alli…
Als Aktiv- und Outdoorspezialist hat Wikinger Reisen Nachhaltigkeit von Natur aus in der DNA. Jetzt macht der Veranstalt…
Die Sparkasse Bremen baut ihr nachhaltiges Produktangebot weiter aus: Ab dem 1. September sind alle Privatgirokonten kli…
Je mehr Sterne, desto nachhaltiger das Produkt — nach diesem Prinzip funktioniert der M-Check der Migros.. Bis jetzt hat…
Um seine Marketingaktivitäten zu kompensieren und einen Beitrag zur CO2-Reduzierung zu leisten, arbeitet Center Parcs mi…