Unser Herz schlägt Content - Jahresrückblick, Weihnachtsgrüße und die besten Wünsche fürs neue Jahr!
Das Leitmotiv „Unser Herz schlägt Content“ und das Prinzip „Teamwork“ wird von der unn | United News Network GmbH und al…
Das Leitmotiv „Unser Herz schlägt Content“ und das Prinzip „Teamwork“ wird von der unn | United News Network GmbH und al…
Neue Herausforderungen im Eventmarketing Aufgrund des Covid-19-Ausbruchs und dessen weltweiten Auswirkungen ist im J…
. Controlling als essenzieller PR-Bestandteil Ein umfangreicheres Kommunikationscontrolling ist längst nicht mehr nur…
Das Feature „MyEvents“ ermöglicht es lifePR-Nutzern in ihrem Newsroom Firmenveranstaltungen für Kunden und Interessente…
Dem Einstellen von Mitarbeitern liegt ein traditionelles Prinzip zugrunde: Personalbedarf trifft Arbeitsuchenden. Wer je…
Neues Content-Format für Kommunizierende und Recherchierende: Die lifePR hat ihr Produktangebot mit dem Feature „MyShort…
Am 09. und 10. April erlebte das Team der lifePR zwei intensive und spannende Tage auf der Digitalkonferenz hallo.digita…
Ob regional, international, branchenspezifisch oder konsumorientiert – Messen sind präsent und haben nach wie vor als Sc…
2018 war erneut ein Jahr, in dem sich die digitale Welt rasant weiterentwickelt hat – und ein weiteres erfolgreiches Jah…
Nach einem Relaunch ist die lifePR jetzt noch nutzerfreundlicher und komfortabler. Der Presseservice für Verbraucherthem…