Nachhaltigkeit im Wellness-Tourismus gewinnt an Bedeutung
Das Thema Nachhaltigkeit setzt sich in Deutschland immer mehr durch: 2009 haben die Konsumenten für Bioprodukte erneut m…
Das Thema Nachhaltigkeit setzt sich in Deutschland immer mehr durch: 2009 haben die Konsumenten für Bioprodukte erneut m…
Gerade in knapperen Zeiten ist Motivation, Belohnung und Gruppendynamik unter den Mitarbeitern besonders wichtig! Gemein…
Nachhaltig kundenfreundlich: Am 11. März erhalten rund 20 Veranstalter die Qualitätsauszeichnung "CSR-Tourism-Certified…
Rom, die Stadt der antiken Imperatoren und der päpstlichen Kirchenfürsten, steht für italienisches Lebensgefühl und eine…
Einen Rückgang von 3,6 Prozent auf 18,7 Millionen hat der fränkische Tourismus 2009 bei seinen Übernachtungen verzeichne…
Corporate Social Responsibility spielt im Tourismus eine immer wichtigere Rolle. Aktueller denn je sind auch die CSR-The…
Immer mehr Menschen interessieren sich für Ferien, die ökologisch und sozial vertretbar sind. Sie wollen sanft zur Umwel…
Wie bereits im Dezember 2009 von INTERSPORT und PUMA bekannt gegeben, ist die weltweit führende Verbundgruppe des Sportf…
Welches Unternehmen behauptet nicht von sich, nachhaltig zu wirtschaften? Die Ferienhausagentur Cilentano lässt Worten T…
Großes Kopfschütteln in der deutschen Reiseindustrie über ein angeblich "erstaunliches Ergebnis" eines Tests von Interne…