Nur wenige Unternehmen bieten ihren Kunden ein exzellentes Kundenerlebnis
Nur eines von acht Unternehmen in Deutschland schaffte es 2020, seinen Kunden eine besonders herausragende Customer Expe…
Nur eines von acht Unternehmen in Deutschland schaffte es 2020, seinen Kunden eine besonders herausragende Customer Expe…
Lufthansa kündigte im Herbst 2020 an, ihren Fluggästen der Economy Class auf Kurz- und Mittelstreckenflügen künftig ein…
Die Vogel Communications Group (VCG) glaubt an Live-Kommunikation, – und startet zum 1.1.2021 die Eventagentur „Vogel Ev…
Die RatingenApp wurde im Rahmen einer aufwendigen Frischzellenkur funktional und gestalterisch aufgewertet. Das von der…
Um ihre Kundennähe noch weiter zu steigern, optimiert die Hamburg Süd bis zum Ende des dritten Quartals 2020 ihre Organi…
Die gemeinnützige Organisation KATE Umwelt & Entwicklung veranstaltet bereits zum dritten Mal gemeinsam mit dem Innovat…
Die Lufthansa Group hat in der Klimawandelberichterstattung 2019 der gemeinnützigen Rating-Organisation CDP das Climate…
Prominente Platzierung beim American Football-Finale in Miami am 2. Februar „Let it Go“ zeigt Weg des Unternehmens zu na…
Mit Beginn des Jahres eröffnet eeden in der Stresemannstraße im Hamburger Schanzenviertel, ein einzigartiger experimente…
Der Branchenverband kooperiert mit dem Corporate Publishing-Dienstleister MENTHAMEDIA AG. Ziel der beiden Partner ist di…