Beiersdorf personalisiert Gesichtspflege mit neuer Marke O.W.N
• Fokus auf E-Commerce: rein digitales Geschäftsmodell in europäischen Schlüsselmärkten zahlt direkt auf Strategie C.A.R…
• Fokus auf E-Commerce: rein digitales Geschäftsmodell in europäischen Schlüsselmärkten zahlt direkt auf Strategie C.A.R…
. • Beiersdorf gewinnt 2020 Marktanteile bei allen Kernmarken, in allen Hautpflegekategorien und in allen Regionen • In…
Der Entwurf für eine neue Nachhaltigkeitsstrategie der Schweiz thematisiert Biodiversität, Klima und Konsumverhalten. E…
Beiersdorf relauncht seine Healthcare-Marken Hansaplast, Elastoplast und CURITAS auf der ganzen Welt Das Bacteria Shield…
• Die Stärkung von Mädchen und Frauen und ein systemischer Wandel sind das Ziel • Erweiterung der Partnerschaft mit Plan…
. • Durchbruch im Verpackungsdesign: Innovative NIVEA-Flasche mit 50% weniger Plastik –präsentiert auf der heutigen „…
Die Corona-Krise zeigt: Wir leben in einer vernetzten Welt und sie ist verletzlich. Bildung für nachhaltige Entwicklung…
Die Corona-Krise zeigt: Wir leben in einer vernetzten Welt und sie ist verletzlich. Bildung für nachhaltige Entwicklung…
Auf dem Weg zu seinem Ziel, bis 2040 ein klimapositives Unternehmen zu werden, hat Henkel einen umfangreichen virtuellen…
. • Recycling-Pionier Werner & Mertz und Hautpflegekonzern Beiersdorf kooperieren • Erstes ‚Standardkonzept' für Kosmet…