Deutschland-Monitor – Kundenservice
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Je stärker sich ihre Leistungen oder Produkte grundsätzlich ähneln, desto wichtiger ist es für Unternehmen, sich über ei…
Soll ein Kauf oder die Inanspruchnahme einer Dienstleistung bewertet werden, kommt es letzten Endes darauf an, ob die Ku…
Eine erfolgreiche Kundenansprache sollte vieles bieten und muss in einem hervorragenden Service wie auch in der Markenko…
Vor dem Hintergrund anhaltender Krisenerfahrungen und bestehender Unsicherheiten müssen sich Finanzdienstleister und Ver…
GLS Bank (94%), EthikBank (92%) und Neueinsteigerin Tomorrow (91%) schneiden im Nachhaltigkeitsranking am besten ab. Au…
Nicht nur einzelne Unternehmen, auch ganze Branchen unterliegen Trends, sich verändernden Nachfragen und dynamischen äuß…
Käufe online zu tätigen oder Dienstleistungen übers Internet zu buchen, ist für viele Menschen eine Selbstverständlichke…
Heute startet die Berliner NGO Facing Finance im Rahmen des Projektes Fair Finance Guide Deutschland (FFG) die ÖPNV Info…
GLS Bank (96%) und EthikBank (92%) erhalten die beste Nachhaltigkeitsbewertung Sparda-Bank West (8%), Stadtsparkasse Dü…
Unternehmen, die ihre Kunden immer wieder zu begeistern wissen, legen damit einen Grundstein für langanhaltende Kundenzu…