BVE leitet Ernährungsindustrie zum Deutschen Nachhaltigkeitskodex
Deutsche Lebensmittelhersteller wollen den Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) anwenden und damit eine transparente un…
Deutsche Lebensmittelhersteller wollen den Deutschen Nachhaltigkeitskodex (DNK) anwenden und damit eine transparente un…
Die Kreativagentur Interone hat für MINI Collection ein innovatives Plug-in entwickelt, das Mode, Musik und Shopping auf…
Unsere Gesellschaft steht vor einer gewaltigen Herausforderung: Klimawandel, Ressourcenverknappung, Artenschwund, Bevöl…
Die Münchner Kommunikationsagentur GRÜNE WELLE KOMMUNIKATION konnte in den letzten Wochen zwei mittelständische Neukund…
Die Stiftung für angewandte Wissenschaften Osnabrück fördert ein neues Projekt. Bei der kürzlich stattgefundenen Sitzung…
Dr. Markus Große Ophoff ist neuer Honorarprofessor an der Fakultät Wirtschafts- und Sozialwissenschaften (WiSo) der Hoch…
Nachhaltigkeit ist aktuell einer der meiststrapazierten Begriffe. Durch den inflationären Gebrauch ist es auch für Journ…
hessnatur, Deutschlands führendes Naturmodelabel, freut sich über die Auszeichnung durch die Verbraucher Initiative e.V.…
"Reden ist Gold, Schweigen nicht Silber": Für ihren Dialog mit Verbrauchern und anderen Interessensgruppen hat die GEPA…
. - Nachhaltigkeit trifft auf hohe Relevanz unter Sportinteressierten - Bundesligisten prognostizieren Anstieg an Nach…