Von heißen Öfen, Handwerkern und Besteck / Harley Davidson, Festool und WMF mit Kundenbindung auf Erfolgskurs
Die CRM-expo (7. bis 8. November 2007, NürnbergMesse) ist die Fachmesse in Europa für Themen rund um das Kundenbeziehung…
Die CRM-expo (7. bis 8. November 2007, NürnbergMesse) ist die Fachmesse in Europa für Themen rund um das Kundenbeziehung…
Heute haben die Helmholtz-Gemeinschaft Deutscher Forschungszentren und die Russische Agentur für Atomenergie (ROSATOM) b…
Das luxuriöse Subaru-Flaggschiff wurde gründlich überholt: Noch leistungsfähiger, optisch markanter und gereifter, aber…
Sie springt auf den ersten Blick ins Auge, die stilistische Personalität des neuen Subaru Impreza. „Sportliche Eleganz“…
Am vergangenen Samstag feierten mehrere Tausend gut gelaunte Fans bei schönem Wetter und bis spät in die Nacht die Freib…
Shangri-La Hotels and Resorts, die führende Luxushotelgruppe im asiatisch-pazifischen Raum, haben einen Corporate Social…
Welche exzellenten Forschungsergebnisse und attraktiven Produkte aus einer lebendigen Innovationskultur entstehen können…
Ob Jung oder Alt, Touren- oder Alltagsradfahrer – der niederländische Fahrradhersteller Gazelle präsentiert in seiner Ko…
Eine rundum warme Sache: Dank dem neuen „All-Star-Jacket“ mit integrierter Heizung gehört Frieren auch bei starken Minus…
/pressemitteilung/pdf/15501/meldung.pdf