Doppelerfolg für Claus Koch™ beim red dot award: communication design 2008
Grund zur Freude für Claus Koch(TM) : Das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe überzeugte beim renommierte…
Grund zur Freude für Claus Koch(TM) : Das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe überzeugte beim renommierte…
Während der UEFA EURO 2008(TM) mehr als zwei Petabyte Daten in alle Welt verschickt - an Spitzentagen Übertragung von bi…
. - Arbeitskreis Elektronisches Publizieren zeichnet zukunftsweisende Produkte und Projekte im Bereich elektronisches P…
Mit der Unterzeichnung eines "Memorandum of Understanding" haben acht Bildungseinrichtungen im Herbst vergangenen Jahre…
Claus Koch™, das Unternehmen für Corporate Identity der BBDO-Gruppe, hat das öffentliche Erscheinungsbild der Deutschen…
Eine Ausstellung der Stiftung Buchkunst in Zusammenarbeit mit TYPOSITION in der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig…
Mit gleich drei Arbeiten ist Claus Koch™ für die Teilnahme am Designpreis der Bundesrepublik Deutschland 2008 nominiert…