![Logo der Firma BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.](http://cdn.lifepr.de/f/1508d89c1dc40263/logos/67381/500_500.gif)
Der Kunde im Fokus: Vermarktungsexperten präsentieren in Berlin neue Ideen für das Anzeigengeschäft
„Weg von einer Branchenorientierung, hin zur Funktionsorientierung", war ein Fazit des Vortrags von Dr. David Bosshart…
„Weg von einer Branchenorientierung, hin zur Funktionsorientierung", war ein Fazit des Vortrags von Dr. David Bosshart…
Laufen ist gesund! Deshalb fördert die VIACTIV Krankenkasse eine gesunde, sportliche Lebensweise und ist mit der Laufzei…
Pünktlich zum Deutschland-Start von „The Weather Channel“ gewinnt die ForwardAdGroup airberlin als ersten Werbekunden fü…
Wie erfinden Medien sich neu in der digitalen Medienwelt - herrschen hier "paradiesische Zeiten"? Das war das Thema des…
Am 22. und 23. Oktober 2015 lädt das SAE Institute zur elften SAE Alumni Convention nach Berlin. Das Event am SAE Instit…
In Sommer fanden fast überall in Deutschland Bundesjugendspiele oder alter-native Sportfeste statt. Rund 3.000 veranstal…
Battle Islands, das beliebte WW2‐Strategiespiel von 505 Games stürmt die südpazifischen Küsten mit einem großen Sommer‐I…
CheckMyBus, die internationale Suchmaschine für Fernbuslinien, ist als erste Fernbus-App für die neue Apple Watch verfüg…
Hausdamen- und Techniker in Hotels legen bei ihrer Arbeit täglich weite Strecken zurück. Im SI-SUITES Hotel in Stuttgart…
Zum Heimspiel gegen den SC Paderborn am vergangenen Samstag hielt nicht nur das BVB-WLAN Einzug in den SIGNAL IDUNA PARK…