Lange Nacht der Kölner Museen veröffentlicht Besucherstudie 2010
. - Durchschnittlich 88 % der Besucher sahen die Häuser im vergangenen November als Erstbesucher - 26 bis 40-jährige b…
. - Durchschnittlich 88 % der Besucher sahen die Häuser im vergangenen November als Erstbesucher - 26 bis 40-jährige b…
"Qualität, Zuverlässigkeit und Flexibilität sind die wichtigsten Zutaten für unternehmerischen Erfolg." So sieht das Rob…
Hochauflösendes Fernsehen in 3D, Fernsehgeräte mit integrierter Videokonferenz-Funktion, das sind nur einige der Innovat…
Bis 2014 sollen laut der Breitbandstrategie des Bundeswirtschaftsministeriums 75 Prozent der Haushalte mit Breitband-An…
. - Sky Deutschland schließt Rahmenvertrag mit Deutscher Netz Marketing GmbH (DNMG) - Alle zehn Sky HD Programme für w…
Zum Tag des herzkranken Kindes am 5. Mai hat sich der regionale Telekommunikationsanbieter NetCologne mit vielfältigen…
Sky Deutschland und Versatel Telekabel haben eine gemeinsame Vertriebs- und Vermarktungskooperation vereinbart. Sie umf…
Sky Deutschland arbeitet ab sofort enger mit den Kabelnetzbetreibern zusammen und startet Vertriebskooperationen mit ge…
Um Vereine bei der Förderung eines gesunden Lebensstils zu unterstützen, startet das Bundesernährungsministerium im Rah…
Die Lange Nacht der Kölner Museen wird 10! Seit 10 Jahren begeistern durchschnittlich 20.000 Besucher die nächtlichen…