Zwanzig Prozent der deutschen Onliner nutzen heute schon Video-on-Demand
. - VoD per Abonnement (S-VoD) hat großes Potenzial, der Umsatz verfünffacht sich bis 2019 - Goldmedia veröffentlicht…
. - VoD per Abonnement (S-VoD) hat großes Potenzial, der Umsatz verfünffacht sich bis 2019 - Goldmedia veröffentlicht…
Enteractive GmbH, Hamburg, Tochtergesellschaft der Splendid Medien AG, hat als einer der wenigen ausgewählten Service Pr…
WATCHEVER, die Online-Flatrate für Serien und Filme, zeigt ab sofort exklusiv im SVoD die Mafia-Serie 'Lilyhammer' kompl…
Digitale Medien lassen sich jederzeit und überall nutzen, heben klassische Gattungsgrenzen auf und stellen eine große He…
Einen Monat vor Veranstaltungsbeginn blickt die FMX, Europas einflussreichste Konferenz für die Macher der Industrie, au…
. - Umsatz mit Video-on-Demand in Deutschland verdreifacht sich bis 2018 auf 449 Mio. Euro - Goldmedia veröffentlicht…
Die Vorbereitungen für die Dreharbeiten zur 2. Staffel der international erfolgreichen Kinderserie MAKO - EINFACH MEERJU…
Das Festival »B3 Biennale des bewegten Bildes« versammelt vom 30. Oktober bis zum 3. November 2013 in Frankfurt über 100…
. - Beau Willimon: "Serienmacher haben heute mehr Freiheiten" - Piv Bernth: "Gute Serien sind das Ergebnis harter Arb…
. - Mehr als 150 Referenten aus dem In- und Ausland - Mehr als 25 Keynotes, Podien und Screenings - MEDIANIGHT Cele…