Von Ägypten bis zu TUI Cruises: Hohe Beteiligung im Rennen um "Best Marketing Campaign 2009"
Großes Echo auf den Aufruf des Travel Industry Clubs. Insgesamt 35 Unternehmen und Tourismusorganisationen aus aller We…
Großes Echo auf den Aufruf des Travel Industry Clubs. Insgesamt 35 Unternehmen und Tourismusorganisationen aus aller We…
Eine erfolgreiche Idee auf Europa-Kurs. Zum Juli 2009 wird der Travel Industry Club als eigenständiger Wirtschaftsclub d…
Die cologne on pop GmbH freut sich, die Kooperation von c/o pop - Festival, Convention und internationale Netzwerkplattf…
Angebote des sogenannten Social Web wie Netzwerkplattformen (z. B. SchülerVZ, StudiVZ), Videoplattformen (z. B. YouTube)…
Deutschlands größte Vereinscommunity meinverein.de präsentiert sich nach einem umfangreichen Relaunch in neuem Glanz. Zw…
Große Auszeichnung für ebenso kritischen wie von großem Fachwissen geprägten Wirtschafts- und Fachjournalismus: Mit dem…
Mit einer innovativen Geschäftsidee und der konsequenten sowie erfolgreichen Umsetzung den Nerv der Zeit getroffen: Für…
Große Ehrung für führenden Persönlichkeiten der Reiseindustrie: Der Travel Industry Club und die ITB Berlin als führende…
Eindrucksvolle Bestätigung des Erfolgskurses. Einstimmig haben die Mitglieder des Travel Industry Clubs das Präsidium de…
Die deutsche Reiseindustrie auf der Suche nach neuen Märkten. Vor dem Hintergrund einer verhaltenen bis pessimistischen…