Medienwirtschaft muss auch in der Krise auf die Marktkräfte setzen
Zur Eröffnung der Veranstaltung "Finanzierung von Quali-tätscontent - Neue Werbeformen, neue Finanzierungsstrategien un…
Zur Eröffnung der Veranstaltung "Finanzierung von Quali-tätscontent - Neue Werbeformen, neue Finanzierungsstrategien un…
MIDEM, der führende internationale Musikmarkt, gab bekannt, dass MidemNet, die Veranstaltung für digitale Musik, erhebli…
Zu einer hochkarätig besetzten Fachtagung zum Thema "Solares- und energieeffizientes Bauen" lud das FHM-Institut für den…
Das Online-Erotikgeschäft erfährt jetzt, in Zeiten der Wirtschaftsflaute, einen ungeahnten Nachfrageschub. Es kann als e…
Jedes zweite deutsche Unternehmen (48 Prozent) plant infolge der Wirtschaftskrise binnen Jahresfrist einen Strategiewech…
Seit April 2009 ist Jörn Veith für den Vertriebsbereich bei IMS HEALTH in Deutschland verantwortlich. Im Zuge geänder…
"Die Finanz- und Wirtschaftskrise verlangt neue Antworten. Von der Idee der Genossenschaft können wir viel lernen. Was G…
Berlin ist nicht nur Web 2.0-Hauptstadt Deutschlands, Berlin liegt auch an der Spitze bei den Internet-Startups. 650 Fir…
Die digitale Revolution hat die Verlagsbranche voll erfasst. Das klassische Verfassen, Produzieren, Publizieren, Vermark…
Als erste Video-Community in Deutschland startet MyVideo.de eine eigene Online-Videothek. Ab sofort stehen unter "MyVide…