Auszeichnung für SENTIDO-Marketingkampagne
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, ist für ihre Marketingkampagne ausgezeichnet worden. Die HSMA (Hospitality…
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, ist für ihre Marketingkampagne ausgezeichnet worden. Die HSMA (Hospitality…
SENTIDO, die neue Hotelmarke von Thomas Cook, hat ihre neue Website (www.sentidohotels.com) freigeschaltet. Als erste H…
Die spanische Hotelkette hat 2009 weltweit insgesamt sieben Neueröffnungen ins Visier genommen. Dabei erschließt Iberost…
Gemeinsam sind wir stark: Dieses Motto der Allgäu-Marketing-Arbeit gilt in diesem Jahr nicht nur für die Tourismus- und…
Nidal Sadeq ist Marketing & Sales Director beim "Movie Park Germany" und Dozent am IST-Studieninstitut für das Fernstudi…
Acht führende Wanderregionen in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg und Italien erwandern, testen und darübe…
Seit rund zehn Wochen sind die Sommerkataloge der Thomas Cook-Veranstalter auf dem Markt. Jetzt zeichnen sich erste Buch…
Große Vielfalt, hohe Qualität und das beste Leistungspaket Österreichs sind die Eckpfeiler des BENTOUR AUSTRIA Sommerpro…
Cheapflights Ltd., Pionier und internationaler Marktführer für den unabhängigen Vergleich von Flugpreisen im Internet, b…
Immer mehr Deutsche entscheiden sich für Urlaub im eigenen Land und genießen vor allem die hohen Qualitätsstandards sowi…