Modern, frisch, solide – OLB mit neuem Markenauftritt
Neues Logo, neuer Claim, neuer Markenauftritt: Die OLB präsentiert sich seit dem heutigen Mittwoch, 27. November 2024, i…
Neues Logo, neuer Claim, neuer Markenauftritt: Die OLB präsentiert sich seit dem heutigen Mittwoch, 27. November 2024, i…
Umsatz mit rezeptpflichtigen Medikamenten (Rx) steigt im Juli gegenüber Vorjahr Monatliche Rx-Neukundenzahl vervierf…
Die Wüstenrot Bausparkasse AG vergrößert ihr Partnernetzwerk im Bereich Bausparen durch eine neue Kooperation mit Deuts…
Wie ist es um den Status quo des B2B-Marketings bestellt? Dieser Frage geht OMD e2b gemeinsam mit dem Businessnetwork Li…
Stets im Januar steigen die Mitgliederzahlen der Fitness-Studios. Kein Wunder: „Mehr Sport treiben“ zählt zu den guten V…
Bodystreet steht für Kundenzufriedenheit pur. Das zeigt auch die aktuelle Studie im Auftrag von Focus Money", bei der 1.…
Worldline, ein weltweit führender Anbieter von Zahlungsverkehrs-dienstleistungen, und die DSV-Gruppe, Kompetenzcenter Pa…
Bevor Interessenten sich für Ihr Angebot – sei es ein Produkt oder eine Dienstleistung – entscheiden, durchlaufen sie me…
Der Firma Tricept Informationssysteme AG mit Sitz in Detmold steht nach über 22 Jahren ein Generationenwechsel im Vorsta…
Zur Vermarktung von Weiterbildungs-Veranstaltungen für die Baubranche setzt die tga projektservice, Köln, auf Anzeigen b…