Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
Was wir wahrnehmen, denken und tun, wird durch die Zellen unseres Gehirns gesteuert. Erkenntnisse der Hirnforschung mach…
Ab März 2015 bietet die Frankfurt School of Finance & Management ein zweitägiges Seminar „Neuro-Leadership für Führungsk…
"Schlaf ist verschwendete Zeit und unproduktiv!" schreibt der Silicon Valley Blogger Louis Grey. Und folgt damit beka…
Vom 16. bis 18. Oktober 2014 findet in Marburg in der Aula der Alten Universität sowie im Cineplex das 5. Von Behring-Rö…
Die Assekuranz muss sich ständig auf Veränderungen einstellen. Politische Vorgaben, steigender Wettbewerbsdruck, neue te…
In diesem Jahr wurden für den Deutschen Sportärztekongress am 12./13. September 2014 auf dem Campus der Goethe-Universit…
Jährlich erkranken rund 13.000 Menschen in Deutschland an Parkinson, insgesamt wird die Anzahl der Betroffenen hierzulan…
Während für Alkohol relativ klar definierte Grenzwerte für eine Fahruntüchtigkeit bestehen, gibt es solche für Medikamen…
In gleich zwei Kategorien zählt Jaakko Tuomilehto, Leiter des Zentrums für Vaskuläre Prävention an der Donau-Universität…