Neuroökonomie: Der Kampf zwischen Gier und sozialem Miteinander in unserem Gehirn
Warum sind wir bereit, für Lebensmittel mit Bio-Siegel deutlich mehr zu zahlen? Was bringt intelligente, seriöse Bankman…
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„DIY-Handel 4.0 – Was die neuen Marktplätze brauchen“ lautet das Thema der 10. Kölner Gespräche, die am 14. September er…
Das Bild eines rationalen Entscheiders bestimmt nach wie vor unsere Vorstellung vom Verbraucher: Er kennt seine Bedürfni…
Von Consumer Engagement Marketing bis Storytelling reichen die Vortragsthemen der Keynote-Referate an der DMM Dialog-Mar…
Foodwatch wirft den Lebensmittel-Herstellern vor, ungesunde Produkte für Kinder als „gesund“ zu bewerben // WINGS sieht…
Am 1. September begrüßt die Serviceplan Gruppe Florian Strauss als Geschäftsführer der neu entstehenden Unit Serviceplan…
Wie lassen sich Themen wie "Nachhaltigkeit" und "Umweltschutz" auch an Zielgruppen bringen, die bislang von der Umweltko…
. - Verlängerung und Ausbau der Kooperation mit SEAT und erneute Verlängerung mit FALKEN Reifen - Neuromarketing-Studie…
Was wir wahrnehmen, denken und tun, wird durch die Zellen unseres Gehirns gesteuert. Erkenntnisse der Hirnforschung mach…
Beacons, der angesagte Touchpoint der "Generation Mobile", werden für Teilnehmer der großen FAW-Kundenveranstaltung Plak…