![Logo der Firma HolidayCheck Group AG](http://cdn.lifepr.de/f/1f898b1a96db69a2/logos/1032/500_500.gif)
Mobile pusht das Engagement - neuropsychologische Studie untersucht Werbewirkung von Bewegtbildkampagne
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
In seiner dritten "NEUROTION"-Studie untersucht der Digitalvermarkter TOMORROW FOCUS Media zusammen mit der Hamburg Medi…
Während für Alkohol relativ klar definierte Grenzwerte für eine Fahruntüchtigkeit bestehen, gibt es solche für Medikamen…
Über 420.000 Menschen in Deutschland erleiden nach Angaben des Gemeinsamen Bundesausschusses (G-BA) pro Jahr eine Hirnsc…
Das biopharmazeutische Unternehmen PAION AG (ISIN DE000A0B65S3; Frankfurter Wertpapierbörse, General Standard: PA8) gibt…
In den zurückliegenden Jahrzehnten wurden große Fortschritte in der Kinderherzchirurgie erzielt, sodass heute mehr als 9…
Unsere Gesellschaft wird zunehmend älter. Damit steigt auch die Zahl der Menschen, die unter Krankheiten leiden. Ältere…
Jeder Mensch ist besorgt, wenn sich erste Anzeichen von Vergesslichkeit einstellen. Doch nicht zwangsläufig muss die Dia…
Menschen, die von einer Schädelhirnverletzung betroffen sind, werden häufig von einer deutlich besseren ambulanten Vers…
Gesetzlich Versicherte, die nach einer Hirnschädigung oder Hirnerkrankung an komplexen geistigen und seelischen Störunge…
Fußball erfreut sich in Deutschland als "Volkssport Nummer 1" besonderer Beliebtheit. Das Ballspiel findet bei Jung und…