ASICS startet mit Schauspieler Elyas M'barek und Topmodel Anuthida Ploypetch integrierte Kampagne #Mystylemymove
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
"Sound Mind, Sound Body" - ein gesunder Geist in einem gesunden Körper - der Markenkern des japanischen Unternehmens ASI…
Der Sportartikelhersteller und Experte für sportlichen Lifestyle und athletische Performance, ASICS, präsentiert die be…
Von der japanischen Handwerkskunst inspiriert und dem Anspruch, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln, hat ASICS eine S…
Das ist die neue ASICS Running-Kampagne im Herbst/Winter 2016 zum neuen GT-2000 4 LITE-SHOW PLASMAGUARD und zur ASICS 3…
Sportartikelhersteller ASICS geht ab 1. September 2016 für die Kategorie Training mit einer umfangreich angelegten Mark…
MARATHON – das ist Mythos, Tradition und Kult(ur), Königsdisziplin, Herausforderung, Abenteuer und nicht zuletzt eine gr…
Mit Elyas M’Barek, einem der bekanntesten deutschen Schauspieler setzt ASICS für die integrierte Marketing-Kampagne zur…
Mit dem neuen DynaFlyte bringt ASICS jetzt seinen bislang leichtesten Laufschuh mit innovativem Dämpfungssystem auf den…
Jetzt ist es amtlich: ASICS und die beiden führenden Lifestyle-Magazine Men’s Health und Women’s Health haben die sechs…
Mit „WANT IT MORE“ lanciert ASICS eine neue Markenkampagne, die provozierender und inspirierender ist als alles, was man…