KI in der PR: Wie nutzen deutsche Unternehmen künstliche Intelligenz?
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Unsere Welt ist konstant im Wandel – und mit ihr auch die Medienlandschaft. Angesichts rasant fortschreitender Technolog…
Heather-Dawn Small, langjährige Leiterin der Abteilung Frauen der Weltkirchenleitung (Generalkonferenz) der Siebenten-Ta…
- Als rein elektrisches Topmodell von Europas meistverkaufter Transporter-Baureihe überzeugt der Ford E-Transit Custo…
Die Suchmaschinenoptimierung, oder auch gerne SEO, ist keine Unbekannte in der Welt der digitalen Marketingstrategien.…
Die weltweite Kirche der Siebenten-Tags-Adventisten ruft angesichts der zutiefst beunruhigenden Ereignisse, die aufgrund…
Das Deutsche Maiskomitee e.V. (DMK) ist seit wenigen Tagen neben Facebook und YouTube auch auf der Social-Network-Plattf…
Die zwei Jahre währende Taliban-Herrschaft in Afghanistan verschlimmert die Situation für Medienschaffende zusehends. In…
Der Internetauftritt des Adventistischen Pressedienstes Deutschland (apd.info) wurde überarbeitet und neu gestaltet. Er…
In der zweiten Sitzung des Jahres vergibt die Film- und Medienstiftung NRW insgesamt 935.500 Euro an 14 Games und VR-Pro…
Home-Schooling, Team Calls, Social-Media: Täglich sitzen wir vor Bildschirmen oder Smartphones, werfen unzählige Blicke…