Werbefreie Zone: Warum Deutsche Video-on-Demand-Dienste lieben
Über die Hälfte der Deutschen bevorzugt ein werbefreies Streaming-Angebot Nur 4 % der Befragten bewerten individualisie…
Über die Hälfte der Deutschen bevorzugt ein werbefreies Streaming-Angebot Nur 4 % der Befragten bewerten individualisie…
. Im Schnitt nutzt lediglich jeder Dritte Smartphone oder Tablet für Videoinhalte Nur 5% des Bewegtbildkonsums der De…
Der newTV Kongress von nextMedia.Hamburg präsentiert die ersten namhaften Sprecher und Programmpunkte für die neunte Auf…
Gelingt 2018 der Durchbruch von Programmatic und Addressable TV? Wie verändern die immersiven Technologien VR und AR den…
Realtime Advertising, Impact-Scores, Data-Management und -Targeting - dies sind nur einige der Buzzwords des digitalen…
Der digitale Wandel hat zu einer ungeahnten Diversifizierung der Medienangebote geführt. Viele Unternehmen haben sich in…
Wie großes Kino selbst in kleinsten Räumen möglich wird, zeigt Benq mit dem ersten Full-HD-Kurzdistanzprojektor der Welt…
Internationale Experten und Entscheider führender deutscher TV-Sender treffen beim newTV Kongress 2013 am 18. April im N…
. - Hamburg@work veranstaltet zum vierten Mal den Fachkongress für digitales Bewegtbild am 18. April 2013 im NDR-Konfer…
Um kurzfristig auf die Buchungslage und die Auslastung Einfluss zu nehmen, waren Hotels bislang auf Printanzeigen in zum…