Jeder vierte Kunde fühlt sich im Kontakt mit seiner Bank gestresst
Das allgemeine Serviceniveau der Banken hat sich im letzten Jahr aus Kundensicht verbessert. Dennoch fühlt sich jeder vi…
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Fast jeder vierte Verbraucher hat in diesem Jahr schon sein Girokonto überzogen. Das durchschnittliche Dispozins-Niveau…
Vier Jahre nach dem Höhepunkt der Finanzkrise schwindet das Vertrauen der Deutschen in die Bankbranche weiter. Sorge ber…
. - Europaweit deutlicher Vertrauensverlust - Loyalität zur Hausbank nimmt ab - Kunden suchen gezielt nach günstigs…
zeb/, Alanus Hochschule und puls Marktforschung präsentieren erste umfassende Marktstudie zum Social Banking in Deutschl…
Für bankmäßig nicht gebundene, freie Anlageberater besteht – soweit nicht § 31 d WpHG eingreift - keine Verpflichtung ge…
Messe Jobs for Future mit Tipps, Training und "Theater": Erfolgreiche Bewerbung, sicheres Auftreten, Assessment Center -…
Die Kundenbeziehungen der Banken sind durch die Finanzkrise weniger in Mitleidenschaft gezogen worden als das Gesamtimag…
Jeder zweite Bankkunde in Deutschland ist mit der Beratung vor Anlageentscheidungen unzufrieden. Hauptkritik: Sie können…
Gefährdete Arbeitsplätze wie aktuell bei Dresdner und Commerzbank und zunehmende Drückeratmosphäre im Verkauf: Die guten…