NENA komponiert Titelsong "Mach die Augen auf" für ProSieben-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima schützen"
NENAs Single "Mach die Augen auf" ist der Titelsong für die große Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima…
NENAs Single "Mach die Augen auf" ist der Titelsong für die große Klimaschutz-Kampagne "CO2NTRA - Mit Galileo das Klima…
Hinter dem Namen MAYA steht eine der meistgebuchten österreichischen Coverbands. Mit ihrem abwechslungsreichen Stimmungs…
Ruhrgebietstourismus lange vor der Route der Industriekultur. Die Serie von Elke Heidenreich beschreibt die Radtour der…
Unitel zeichnet in Zusammenarbeit mit dem ZDF eines der Highlights des diesjährigen Musiksommers auf – die vom Festspiel…
Das Geschäft mit dem Partnerglück im Internet floriert: Knapp 66 Millionen Euro haben Online-Singlebörsen im vergangenen…
Im September 2007 gibt es im Dresdner Kabarett Breschke & Schuch nur vier spielfreie Tage. Der Monat ist also randvoll g…
Los Angeles/Hamburg - peermusic, der weltweit größte unabhängige Musikverlag mit 35 Büros in 28 Ländern, hat eine weltwe…
Die 3. Lange Nacht der Autostadt verwandelt die Park- und Lagunenlandschaft am 28. Juli 2007 von 18.30 bis 23 Uhr in ein…
Am Samstag, 4. August reiten die Cowboys auf der EUREGIA wieder ein! Die Bodensee-Fähre ist zum zweiten Mal als „Country…
Am vergangenen Sonntag fiel der Startschuss für den NVV-Musiksommer mit einer ungewöhnlichen Mischung aus der unplugged…