Das sind die Gewinner des eKomi & BankingCheck Awards 2022
In den vergangenen vier Monaten wurden mehr als 140.000 Kundenbewertungen ausgewertet, mit dem Stichtag des 16. Mai steh…
In den vergangenen vier Monaten wurden mehr als 140.000 Kundenbewertungen ausgewertet, mit dem Stichtag des 16. Mai steh…
In Finanz- und Versicherungsfragen können Fristen und Termine, unauffällige Details und auch das Kleingedruckte eine wic…
Zufriedene Kunden sind loyale Kunden, denn wenn ihre Erwartungen an ein Unternehmen oder eine Marke erfüllt oder sogar ü…
Trotz erlebter Ärgernisse und einer insgesamt leicht rückläufigen Zufriedenheit bleiben Kundinnen und Kunden ihrer Bank…
Positive Erfahrungen und daraus folgende Weiterempfehlungen von Kundinnen und Kunden liefern Freunden und Bekannten bei…
Wer die Mehrwertsteuersenkung nutzen möchte und dieses Jahr noch eine größere Anschaffung plant, sollte die Ratenkredit…
Vor allem onlineaffine Branchen und Unternehmen tragen im Jahr 2020 zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit in Deutschl…
Für einen guten Service ist nicht automatisch eine Bankfiliale vor Ort nötig – einige Direktbanken zeigen eine ausgezeic…
Von den Bankkunden unter 35 erledigt bereits jeder siebte seine Bankgeschäfte ausschließlich über Smartphone und Tablet.…
• Bankgeschäfte jetzt noch komfortabler und schneller, immer und überall erledigen • Bessere Übersicht über die eigenen…