GfK Einzelhandelszentralität 2011: Die stärksten Kaufkraftmagneten finden sich in Bayern
GfK GeoMarketing hat aktuell die Anziehungskraft des regionalen Einzelhandels in ganz Deutschland untersucht. Die Studie…
GfK GeoMarketing hat aktuell die Anziehungskraft des regionalen Einzelhandels in ganz Deutschland untersucht. Die Studie…
Für besonders ausdrucksstarke Weitwinkelaufnahmen bietet Foto Walser jetzt aus der Reihe seiner Eigenmarken ein neues Ob…
Die WILEX AG (ISIN DE0006614720 / Frankfurter Wertpapierbörse) hat heute bekannt gegeben, dass die Patientenrekrutierun…
Dass sich Unternehmer beim Umgang mit Firmendaten in vielen Betrieben entweder strafbar machen oder ihre Handlungsfähigk…
GfK GeoMarketing veröffentlicht erstmalig eine Studie "Kaufkraft für Sortimente" für europäische Länder wie Österreich u…
Der Markt für technische Gebrauchsgüter in Deutschland wächst im vierten Quartal 2010 um 3,7 Prozent auf 13,1 Milliarden…
"Wir müssen auf EU-Ebene in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. Das gilt insbesondere für Krisensituationen wie der "Vu…
"Wie attraktiv ist Dresden für bestimmte Zielgruppen?" Diese Frage stand im Zentrum einer detaillierten Untersuchung, we…
"Die Kosten der Unterkunft und Heizung über kommunale Satzungen zu pauschalieren, ist kontraproduktiv und führt keineswe…
Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft präsentiert Foto Walser eine Reihe neuer Objektive der Premiummarke walimex pro. Jede N…