ING Deutschland präsentiert sich in neuer Markenkampagne als "Die Bank mit dem Löwen"
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
Seit 20 Jahren ist der Löwe fester Markenbestandteil der ING in Deutschland. Jetzt hat er erstmals seinen großen Auftrit…
SOMMEHR NONSTOP: Mehr Direktziele. Ganz viel Italien. – Mit dieser breit angelegten Marketingkampagne leitete der Hannov…
Уm das 50-jährige Thronjubiläum der Rock`n`Roll-Könige von AC/DC angemessen zu feiern, veröffentlichen Columbia Records/…
Die 20-jährige Julia Meladin hat bereits mit ihrer Debüt-EP „Leben meiner Träume“ im März 2024 und über 14 Millionen Str…
Der gesamte Kosmos der Kreuzschifffahrt in Mecklenburg-Vorpommern steht auf der Agenda der ersten MV Cruise Conference a…
Ein Festival der Superlative: 200.000 Zuschauer, 40 Stunden Live-Musik, 20.000 Camper, 6268 Mitarbeiter. Die Bilanz des …
Heute hat Damiano David sein Soloprojekt mit seinem neuen Song "Silverlines" angekündigt, der am 27. September weltweit…
Mit seinem Debütalbum THEE UNKNOWN betritt Ray Dalton eindrucksvoll die Musikszene. Dieses Album ist mehr als nur eine A…
Der talentierte Rapper Shahri aus der Schweiz, bekannt für seine einfühlsamen und ausdrucksstarken Kompositionen, kündig…
Das GLÜCKSGEFÜHLE Festival hat in seinem zweiten Jahr den großen Erfolg des letzten Jahres bei weitem übertroffen. Mit ü…