"Endlich Herbst" - neue Imagekampagne in Sat.1
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
"Endlich Herbst" - unter diesem Motto hat der Sender Sat.1 seine neue Imagekampagne on air gebracht. Entwickelt und real…
Der Luxuszug Deccan Odyssey nimmt ab 3. Oktober 2007 bis Ende April 2008 wieder seine Fahrt auf. Die reguläre Route führ…
Leuwico: eine nicht ganz gewöhnliche Firma mit ungewöhnlichen Ideen, viel Beharrlichkeit bei deren Umsetzung und viel Er…
Top-Besucherergebnis bestätigt spoga als Nr. 1 Mit rund 27.500 Besuchern über 6 Prozent mehr als 2005 - gestiegene Inte…
Der neue Bildungsplaner von Digicomp beinhaltet das gesamte Angebot der IT und Management Seminare des bekannten Schulun…
Design im Büroalltag zahlt sich aus. Studien zeigen: Wer sich in seinem Büro wohl fühlt, arbeitet motivierter und intens…
Wie hoch ist eigentlich bei Ihnen der Anteil, den Telefonate im Rahmen Ihrer täglichen Arbeitszeit einnehmen? Wenn Sie s…
Alle ausgezeichneten Beiträge werden in einer einmonatigen Ausstellung vom 14. September bis 14. Oktober 2007 im Shangha…
Vom 23. bis 24. November 2007 präsentiert sich das Unternehmen DeltaMed, Hersteller des Easywhite® Bleaching-Systems, im…
Alle europäischen Filmfreunde sind wie jedes Jahr dazu aufgerufen, den besten europäischen Film zu wählen. In diesem Jah…