Ogilvy-Umfrage zu DTC-Trends 09: Arzneimittelhersteller zurückhaltend mit Spendings für Patientenkommunikation
Der umfassend informierte Patient als Manager seiner Erkrankung ist eine wichtige Zielgruppe für Arzneimittelhersteller…
Der umfassend informierte Patient als Manager seiner Erkrankung ist eine wichtige Zielgruppe für Arzneimittelhersteller…
Die Berliner Agentur insglück hat eine weitere Ehrung für die Inszenierung der internationalen Eröffnungsfeier der CeBIT…
Der rezessionsbedingte Rückzug des Verbrauchers in die eigenen vier Wände - im Marketing auch "Cocooning" genannt - stei…
Auf der internationalen Pressekonferenz der ITB in Berlin am 12. März veröffentlichte das World Travel & Tourism Council…
Deutschland ist in diesem Jahr erneut zahlreich in den insgesamt elf Fachjurys des weltweit wichtigsten internationalen…
Wer lässt sich nicht gerne mit einem Stück Schokolade aus dem Alltag entführen - zum Beispiel zu einem schönen Tagtraum…
Mit Friederike Schlosshauer (35) gibt Proximity die Leitung der Online- Konzeption in erfahrene Hände. Zum 1.03.2009 wir…
Gedruckte Patienteninformationen sind immer noch gefragt, auch wenn das Internet zunehmend an Bedeutung bei der Recherc…
Für ihren Werbespot "Stille Nacht" hat die TELEMAZ Commercials GmbH den in der Werbefilm-Branche hoch angesehenen "Mobiu…
Unter der neuen Firmierung Agentur Bilderberg GmbH, neuen Gesellschaftern und neuer strategischer Ausrichtung meldet sic…