![Logo der Firma Ogilvy GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/436d35c74461fe5a/logos/3882/500_500.gif)
Die Bahn und Ogilvy Frankfurt werben a capella
"Zu fünft im Zug durch die Region, ab 25 Euro schon..." mit einer Coverversion des Comedian Harmonists-Schlagers "Wochen…
"Zu fünft im Zug durch die Region, ab 25 Euro schon..." mit einer Coverversion des Comedian Harmonists-Schlagers "Wochen…
Der Marken-Award 2008 geht an GlaxoSmithKline, Erdal-Rex und Loewe. Mit dem Preis zeichnen absatzwirtschaft - Zeitschrif…
Ein Internetportal für Kinder und Jugendliche, ein Radiosender für migrantische Kinder und ein Programm für Nachhaltiges…
Zum fünften Mal begrüßt die Handelskammer Kommunikationsfachleute aus Bremen und der Region zur Neujahrsmatinee im Haus…
Ein toller Start ins neue Jahr und die Fortsetzung einer Erfolgsserie: BBDO ist Nr. 1 beim Newmedia-Kreativranking der F…
"Amavel" heißt die neue Tafelrange von Milka - es sind köstliche Mousse au Chocolat Portionen umhüllt von zarter Milka.…
Beim 24. ADC Nachwuchswettbewerb, den Junior Days des Art Directors Club für Deutschland e.V. (ADC) wurden am 26. Oktobe…
Die stark angestiegene Nachfrage nach Beratung in Fragen Markenorganisation und Markenpositionierung ist ein wesentliche…
Die Bahn ist Vorreiter in Sachen Klimaschutz und das umweltfreundlichste Verkehrsmittel mit dem geringsten CO2 Ausstoß g…
Zur Einführung der wiederverschließbaren 100g-Tafel von Milka hat Ogilvy Frankfurt einen neuen TV-Spot entwickelt, der…