It's finger lickin' good: Ogilvy & Mather Düsseldorf wird Leadagentur von KFC in Deutschland
Ogilvy & Mather Düsseldorf konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen drei Wettbewerber durchsetzen und wird Leadagen…
Ogilvy & Mather Düsseldorf konnte sich in einem mehrstufigen Pitch gegen drei Wettbewerber durchsetzen und wird Leadagen…
Die London International Awards (LIA) haben nun die gesamte Shortlist aller 16 Kategorien bekannt gegeben. Unter den 864…
Die Serviceplan-Gruppe verstärkt sich derzeit mit Top-Kreativen. In München ist Anfang September 2016 Till Hohmann als G…
Länge in Verbindung mit maximalen Anpassungsmöglichkeiten: Die neuen 917 F2 und 917 F3 verbinden tourbewährte Designs…
Die Personalwechsel beim Berliner Büro von Ogilvy & Mather setzen sich fort. Nachdem Tim Stübane zunächst alleiniger Ges…
Die Zukunft gehört Marken, die sich die volle digitale Aufmerksamkeit erkämpfen. Deshalb präsentiert Ogilvy & Mather Ger…
"Diese Zeit gehört Dir" ist die Dachkampagne der Deutschen Bahn (DB), die seit April letzten Jahres die Außenwirkung des…
Bei den SABRE Awards in Berlin wurde Hill+Knowlton Strategies als „Pan-EMEA Consultancy of the Year“ ausgezeichnet. Die…
„Machen Sie Ihren Weg. Wir machen mit. Auch wenn er mitten durch den Gotthard führt.“ – unter diesem Motto hat Ogilvy fü…
Zum 20. Mal wurden im Schmidt's Tivoli in Hmaburg die New Media Awards verliehen. Auf Einladung von InteractiveMedia und…