Zuerst die Pflicht, dann die Kür
Es gibt keine Studie dazu, doch die Erfahrungswerte der Praktiker belegen eindeutig, dass in den hiesigen Marketingabtei…
Es gibt keine Studie dazu, doch die Erfahrungswerte der Praktiker belegen eindeutig, dass in den hiesigen Marketingabtei…
OgilvyOne Düsseldorf hat für Bridgestone Deutschland (Bad Homburg) die neue interaktive Plattform www.eco-grip.de entwic…
OgilvyOne Düsseldorf hat die Facebook-Brandpage von Biotherm Homme Germany um einen Videokakanal erweitert. Die Brandpag…
Das Magazin agora42 startet in Zusammenarbeit mit der Agentur OgilvyOne am 11. Oktober 2010 die Ausschreibung "Wir sind…
OgilvyOne Düsseldorf, vormals Planetactive, setzt aktuell für LG Electronics Deutschland GmbH (Willich) die Promotion-Ak…
Olaf Hartmann, Gründer und Geschäftsführer der Firma Touchmore, Spezialist für multisensorisches Marketing, überreichte…
16 Gold-, 17 Silber- und 25 Bronze-Trophäen vergibt die Jury des ddp 2010 am Abend des 23. April in Berlin. Damit erhalt…
Mit Wirkung vom 1. Juni 2009 übernimmt Thomas Strerath als CEO die Führung der deutsche Ogilvy-Gruppe von Lothar Leonhar…
Ogilvy ist mit einem neuen Angebot für digitale Kommunikation im Healthcare-Markt an den Start gegangen. Ogilvy Healt…
Auf der 10. Verleihung des BoB "Best of Business-to-Business" Award 2007 ist circ corporate experience mit zwei Projekte…