Berliner Boutique Agentur Openers gewinnt mit Classpass und Faire zwei neue Etats
Die inhaberinnengeführte Agentur Openers konnte sich im Rennen um zwei neue Etats behaupten. Für die zwei Neukunden…
Die inhaberinnengeführte Agentur Openers konnte sich im Rennen um zwei neue Etats behaupten. Für die zwei Neukunden…
Die inhaberinnengeführte Agentur Openers erweitert ihr Repertoire mit Juniper (Australien), Omio Corporate (Deutschland)…
Vor allem in Zeiten immer größerer Stauvorkommen – letztes Jahr wurden rund 733.000 Kilometer Stau auf deutschen Autobah…
. ● Backmarket (Frankreich), Mollie (Niederlande) und Omio (Deutschland) erweitern das Portfolio der inhaberinnengeführt…
Mit dem „Nachtzug nach Lissabon“ – betitelte Pascal Mercier seinen Roman. Dabei ist das Reisen mit dem Schienenexpress k…
Mit seiner neuesten Produktinnovation „Omio" schafft WENKO ein wahres Multitalent und beweist sich einmal mehr als Marke…
Das deutsche Start-up GoEuro, Reiseplattform für Bahn-, Bus- und Flugverbindungen, startet seine erste TV-Kampagne und d…
GoEuro.de, die Suchmaschine, bei der man Bahn-, Bus- und Flugreisen in Europa vergleichen und buchen kann, hat den Start…
GoEuro (www.goeuro.de), Europas größte Vergleichsplattform für die Planung und Buchung von Reisen per Zug, Bus und Flugz…
Die Berliner Reisesuchmaschine GoEuro (www.goeuro.de...) hat gemeinsam mit der Fußball-App Onefootball (www.onefootball.…