Banken auf dem Weg von Multi- zu Omni-Channel: Die Customer Journey ist entscheidend
In den letzten Jahren haben Banken einen Multi-Channel-Vertrieb aufgebaut, um ihre Produkte parallel über verschiedene K…
In den letzten Jahren haben Banken einen Multi-Channel-Vertrieb aufgebaut, um ihre Produkte parallel über verschiedene K…
Hawesko Holding setzt auf ihre starken Marken E-Commerce soll von stärkerer Kundenorientierung profitieren Mehr Effizien…
Mit easyKAUF beschreitet das Bauzentrum Kömpf (Calw und Sindelfingen) zusammen mit seinem Partner Flagbit GmbH & Co. KG…
Seit 1. Januar 2016 ist Markus Lessing Mitglied der Geschäftsführung von Envolved. Das branchenunabhängige Beratungsunte…
Die US Masters in Augusta sind das erste Großereignis des Jahres im Profi-Golf. Mit einer Reise zu zwei Finaltagen kombi…
Bayern Kapital unterstützt künftig Fineway, einen Reisespezialisten für hochwertige Individualreisen mit Sitz in München…
Thomas Cook und das Singapore Tourism Board haben eine gemeinsame Marketingkampagne vereinbart, durch die die südostasia…
Zehn Jahre nach Einführung seiner Kundenkarte stellt SportScheck seinen Club neu auf. Den Pitch um den kreativen Jubiläu…
. Weltpremiere des Brennstoffzellenfahrzeugs Clarity Fuel Cell Neue Modelle für den japanischen Markt, darunter der i…
Fünf Chancen auf Chefposten: Mit dem heutigen Datum startet die Touristik Vertriebsgesellschaft (TVG) die Nachwuchskamp…