Studie von EIU und SAP: Versicherungen müssen sich im harten Wettbewerb kundenzentrierter aufstellen
Traditionelle Versicherer spüren den zunehmenden Wettbewerb durch Nicht-Versicherungsunternehmen wie E-Commerce-Anbiete…
Traditionelle Versicherer spüren den zunehmenden Wettbewerb durch Nicht-Versicherungsunternehmen wie E-Commerce-Anbiete…
Taylor Wessing hat die börsennotierte KPS AG beim Zusammenschluss mit der getit-Gruppe beraten. KPS ist ein auf die Bere…
Am 1. Juni 2014 startet Nadja Beik (43) als neue Abteilungsleiterin E-Business bei der GARANT Gruppe in Rheda-Wiedenbrüc…
. - Neue Technologien, neue Geschäftsmodelle, neue Angreifer im Markt - 9 Kundensegmente der Zukunft im Economy- und…
Internet statt Kaufhaus: Immer mehr Menschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke online. Damit der Online-Weihnachtseinkauf…
Im Jahr 2012 konnte die Mehrheit der europäischen Modelieferanten zulegen. Die Top-Ten-Unternehmen in dem von der Textil…
Der Online-Handel boomt und wird 2016 erstmals das Volumen von 1 Billion US-Dollar überschreiten. Ob Europa, USA, Asien…
Epsilon, der weltweit führende Dialogmarketing-Dienstleister veröffentlicht heute seine "Studie zur Kundentreue 2013 in…
Unter dem Stichwort "Audi Live Racing" bietet das Ingolstädter Unternehmen Motorsport-Fans die Möglichkeit, die Rennen d…
Kooperation mit der DVMA - Deutsche Vertriebsmanagement-Akademie und der DVKS - Deutsche Verkäufer-Schule bietet Managem…