Pro Generika Marktdatenservice
Im August 2009 zahlten die Krankenkassen für ein Generikum im Durchschnitt brutto 19,71 Euro. Hiervon entfielen 9,02 Eur…
Im August 2009 zahlten die Krankenkassen für ein Generikum im Durchschnitt brutto 19,71 Euro. Hiervon entfielen 9,02 Eur…
Im August 2009 zahlten die Krankenkassen für ein Generikum im Durchschnitt brutto 19,71 Euro. Hiervon entfielen 9,02 Eur…
Wer seine Produkte bei der Zielgruppe platzieren will, muss mit ihr über die Informationswege kommunizieren, die von ihr…
Nach dem Start des Firmenkundenangebotes „Away on Business“ von Franchise-Gruppe Accor im Jahr 2007 nimmt ab sofort au…
Das Social Media Network sevenload.com und Mobichi, das Kinder-Videoportal der Studio Hamburg Distribution & Marketing G…
David Garrett, das musikalische Wunderkind aus deutsch-amerikanischem Haus, fasziniert Jung und Alt gleichermaßen. Sein…
Nach dem Start des Firmenkundenangebotes "Away on Business" von Accor (www.accorhotels.com) im Jahr 2007 nimmt ab sofo…
Der Trend zum Bauen im Bestand weitet sich aus - und mit ihm auch der Umfang der Bauprojekte. Der logistische Planungsau…
Der Sport-Informations-Dienst (SID) hat seine PR-Sparte neu aufgestellt und in Berlin eine Tochtergesellschaft für Sport…
Travelport GDS, Betreiber der beiden globalen Reservierungssysteme Galileo und Worldspan, baut sein Engagement in Osteur…