Online-Einkauf zunehmend von Influencern und Social Shopping geprägt
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
Influencer*innen beeinflussen mehr als die Hälfte der Jugendlichen in Deutschland Ausgaben im Online-Handel sprungha…
In der Black Week locken unzählige Schnäppchen im Netz. Doch nicht jeder Online-Shop ist so seriös, wie er auf den erste…
Bianca Henicke spricht im exklusiven ZEIT-Porträt über ihre Auszeit von der Öffentlichkeit und was sie seit ihrer Rückke…
. Die zentralen Ergebnisse - 70 Prozent der Leser*innen regionaler Tageszeitungsmarken (= RTZ-Leser*innen Print, E-Pape…
Die wenigsten Menschen haben monatlich genügend Geld über, um ihre kleinen und großen Träume sofort zu verwirklichen. De…
Das Brandenburger Schlachtefest beendete an diesem Sonntag seine 26. Ausgabe. Veranstalter und regionale Produzenten zei…
Es passiert jeden Tag tausendfach: Auf Reisen gehen wichtige Dinge verloren – der Geldbeutel, die Schlüssel oder sogar a…
Kaufhäuser gehörten lange zum Stadtbild. Inzwischen sind sie eine Seltenheit geworden. Innenstädte müssen sich transform…
Preisbewusstes Einkaufen braucht für Verbraucherinnen und Verbraucher nicht zwingend mit großen Rechercheanstrengungen…
Einkaufen rund um die Uhr, bequeme Lieferung und obendrein ein Rückgaberecht – Online-Shopping ist bei vielen Menschen p…