Neue Kampagne für den Wirtschaftsstandort Region Hannover
In Kooperation mit fünf Partnern hat die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) eine Kampagne zur Standortkommunikat…
In Kooperation mit fünf Partnern hat die Hannover Marketing & Tourismus GmbH (HMTG) eine Kampagne zur Standortkommunikat…
Für die Bielefeld Marketing GmbH geht das 25. Jahr ihres Bestehens als eine besonders arbeitsreiche Zeit zu Ende, deren…
Vorfreude, bitte! Die Hannover Marketing und Tourismus GmbH (HMTG) präsentiert in ihrer diesjährigen Winterkampagne das…
Ab sofort zeigt der Motorsport-Experte und ehemalige deutsche Formel-1- und DTM-Fahrer Ralf Schumacher, wie schnell und…
In diesem Jahr fanden die EYES & EARS wieder als Präsenzveranstaltung in München statt. Und es gab noch einen besonderen…
Mehr als 70 Unternehmen und Institutionen, die sich im Rahmen des Bielefeld-Partner-Netzwerks für Bielefeld engagieren,…
Der Trend zur Natürlichkeit in Bezug auf Lebensmittel, Kosmetik, Gesundheitsprodukte und Lebensstil ist ungebrochen. Imm…
Der Markt pflanzlicher Butter-Alternativen wächst seit Jahren kontinuierlich. Das liegt vor allem auch an dem steigenden…
Studie zum “Return on Environment”: Wie kann ein Mediamix aussehen, der möglichst hohe Effizienz der Kommunikationsmaßna…
Der neue PEUGEOT 2008 feiert seinen Marktstart unter dem Motto „Vertraue deinem eigenen Weg“. Der PEUGEOT 2008 gehört zu…