Seit Jahresbeginn 47 neue Mitglieder im GCB German Convention Bureau
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Das GCB German Convention Bureau e.V., die Marketingorganisation für das Tagungs- und Kongressland Deutschland, erlebt…
Urlaub auf dem Bauernhof: Agrarökonomen der Universität Göttingen haben die Erfolgsfaktoren und das Image dieses tourist…
Die Between Us! GmbH ist von der Burda:ic GmbH mit der PR-Arbeit zum neuartigen Spieleportal alaplaya beauftragt worden.…
Mit einem Besucherrekord ist die vierte Commission Junction University (CJU) Europe in London zu Ende gegangen. Traditio…
Auf der Internet–Dating–Plattform Meetic.de ist ab Montag dem 9.7.07 das Profil des Moderators, Schauspielers und Rennf…
Advertising.com hat die Ergebnisse seiner Online-Weihnachtseinkaufsstudie bekannt gegeben. Bei der Studie wurden die Um…
4./5. September 2007 in Hamburg 24./25. September 2007 bei Frankfurt Trainieren Sie mit Texter-Profi Achim Szymanski…
Stärken-Schwächen- und Portfolio-Analysen sind unentbehrliche Werkzeuge, z.B. für Konkurrenzanalysen, Produktmanagement,…
Im Rahmen des Focus-Tages der Fachgruppe Mobile in Berlin wurden Susanne Graebner (SevenOne Intermedia) und Christoph Wi…
Von der Metropolregion Rhein-Neckar GmbH wurde die C.M.R. AG (Institut für Communication- & Marketing-Research AG) mit S…