triplesense steuert Wrangler E-Mail-Kampagne
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Wrangler steigert mit einer E-Mail-Marketing-Kampagne seine Markenbekanntheit, stärkt die Beziehungen zu Bestands- und p…
Die Adventszeit ist nicht nur eine besinnliche, sondern für viele Unternehmen vor allem auch eine der umsatzreichsten Ze…
Das branchenübergreifende und internationale Einkäufer- und Ausstellerportal Productpilot ist jetzt auch in deutscher S…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, hat heute den Launch der drehbuchbasierten Webserie "Roommates" bekann…
Die Erlebnis-Community KWICK! zeigt sich lebendiger denn je. Seit heute sind auf www.kwick.de über 1.000.000 registriert…
Am 17. Oktober findet der weltweite Aktionstag gegen Armut ("White Band Day") statt. Millionen Menschen auf der ganzen W…
MySpace, die weltweit größte Lifestyle-Community, und der global führende Kaugummi-Hersteller Wrigley starten eine innov…
Marketingexperten untersuchten zum ersten Mal die Einführung eines neuen Parfüms, die zeitlich parallel in sechs Großstä…
Mit dem „Fördermittelcheck“ hat GETIT ein weiteres Online-Special im Rahmen der aktuellen Kampagne des Energieversorgers…
Die schnelllebige und dynamische Medienbranche bringt nahezu täglich neue Trends und Anwendungsmöglichkeiten hervor. Se…