Niederländische Grenzregion präsentiert sich mit vergnüglicher Tourismuskampagne
Alles auf einmal, am besten direkt und sonst spätestens gleich. Stress ist kein Modewort mehr, sondern mittlerweile Ausd…
Alles auf einmal, am besten direkt und sonst spätestens gleich. Stress ist kein Modewort mehr, sondern mittlerweile Ausd…
Am 5. Juni wurde in Innsbruck der Constantinus Award 2008 im Rahmen einer feierlichen Gala vergeben. Das Salzburger Unte…
Die Werbeindustrie steht neuen Online-Werbeformaten im Internet aufgeschlossen gegenüber. So verzeichnet SevenOne Intera…
Wer im Zeitraum vom 2. Juni bis 31. August 2008 einmalig sein B.FREE Guthaben mit EUR 40,- auflädt, telefoniert im Somme…
Für eine gezielte und kompetente Abdeckung des Bereiches Handelskommunikation gründet Scholz & Friends zum 1. Juni 2008…
EM 2008: Leergefegte Straßen, gebannt verfolgen die Menschen zuhause am Bildschirm und in Public Viewing Areas die Spiel…
Pünktlich zur Saison startet Urlaub.de eine neue Kampagne für Reiselustige. Unter dem Claim "Endlich Urlaub" setzt das O…
Die Europameisterschaft ist das Highlight im Werbejahr 2008: Wenn Millionen Menschen in den Straßen, bei offiziellen Fan…
Vom 12. bis 15. Juni 2008 verwandelt sich das Blühende Barock in eine Landschaft automobiler Klassiker. Im Südpark des L…
Mit einem 1.100 Quadratmeter großen Blow-Up im Herzen Barcelonas startet das internationale Business-Netzwerk XING (www.…