G+J Electronic Media Sales (EMS) zählt in der aktuellen internet facts 2008-IV zu den Top 5 AGOF Vermarktern
Mit insgesamt 14,56 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutz…
Mit insgesamt 14,56 Millionen Unique User erreicht das G+J EMS Portfolio mehr als ein Drittel der deutschen Internetnutz…
Einmal mehr expandiert mediaroute in personeller Hinsicht und erweitert nochmals sein Sales-Team. Nach Mario Jüngling ko…
Im Rahmen der sechsten Verleihung des Go Asia Awards wurde Thai Airways International in der Rangliste der besten asiati…
Am 10. März geht Tellja, das erste Portal für digitales Empfehlungsmarketing, an den Start. Die Betreiber der Plattform…
Die IFRA Expo 2009 findet vom 12. bis 15. Oktober in Wien statt (www.ifraexpo.com). In diesem sehr schwierigen Jahr für…
jameda.de, eines der bundesweit größten Arztbewertungsportale und BRIGITTE.de, Deutschlands führende Frauenwebsite, wer…
Activision Deutschland gibt bekannt, dass sich Call of Duty: World at War in nur vier Wochen seit Release über 100.000 M…
Seit dem 1. März 2009 wird das Finanzportal boerse.de von G+J EMS vermarktet. Zuvor lag die Vermarktung der Finanzseite…
. - Recurring EBITDA-Marge bei 22,1 Prozent - Negatives Jahresergebnis aufgrund von SBS Goodwill-Impairment in Höhe vo…
Journalistische Premium-Umfelder gehen im Vergleich mit E-Mail-Portalen und Sites mit User Generated Content als klarer…