![Logo der Firma BBDO Germany GmbH](http://cdn.lifepr.de/f/e86ccf5bc8a3e936/logos/1794/500_500.gif)
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ – BBDO Düsseldorf macht Lust auf Lesen
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
„Jetzt ’ne Zeitschrift.“ lautet das zentrale Motto der VDZ Gattungskampagne, die BBDO Düsseldorf und Interone Worldwide…
CompusSense Communication präsentiert die neue Internetseite des Golfclubs www.grevenmuehle.de . Bei der Konzeption d…
Alle Schulen in Nordrhein-Westfalen sollen vom Wissen und Engagement älterer Menschen profitieren können. Das ist das Zi…
Am Internet führt kein Weg vorbei! Das bestätigt eine aktuelle Umfrage des Online-Reiseportals OctopusTravel.at. Trotz a…
„Was werden Ihre Kinder in Schweden entdecken?“ In Zusammenarbeit mit verschiedenen Partnern will VisitSweden in diesem…
Norwegen interaktiv und live: Ab 1. Juni sagen die travelchannel.de-User, wo es langgeht und schicken erstmalig zwei tra…
Nahezu ein Viertel der deutschen Fach- und Führungskräfte verspüren deutlich körperliche und seelische Erschöpfungssympt…
Mit Rationalisierungen begegnen die Automobil-Zulieferer im Rheinland dem steigenden Kostendruck, der von der Abnehmer-S…
Ein Relikt aus der Heimcomputer-Ära ist auferstanden und macht sich auf dem omnipräsenten Handy breit. Ark-Annoyed ist e…
Mit einem Mannschaftszeitfahren auf der Mittelmeer-Insel Caprera nahe Sardinien beginnt am 12. Mai der 90. Giro d'Itali…