Werde Partystar mit Impulse
Zum Start des neuen Duftes von Impulse wird in Kooperation mit Bravo.de der neue Partystar gesucht, der als offizielle…
Zum Start des neuen Duftes von Impulse wird in Kooperation mit Bravo.de der neue Partystar gesucht, der als offizielle…
. - Erster Solo-Auftritt der Marke edc by esprit als Sponsor des größten europäischen Musik-Events - Umfangreiches…
Täglich werden bis zu 40.000 Fans beim diesjährigen FM4 Frequency Festival in Salzburg erwartet und die können sich heue…
Bei einer Veranstaltung des Presseclubs München e.V. zum Thema " Neue Sicherheitsgesetze - Gefahr oder Notwendigkeit?" h…
Das Handy kann im Urlaub wertvolle Dienste leisten. Es ist Kamera, Kommunkationszentrale, Kalender und Computer-Ersatz…
Fast sechzig Prozent der deutschen Manager haben bisher noch nie einen Bonus erhalten. Dies ergab eine internationale Um…
Mit dem Modul „Öffentliches Baurecht PLUS“ erweitert die juristische Datenbank beck-online ihr Angebot im Bereich des be…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Annette Dasch, die in Salzburg ihr Debüt als Joseph Haydns Armida gibt, sagt dem ZEITmagazin LEBEN: „Die Oper ist keine…
Das Internet als Vertriebs-Medium bietet große Potentiale. Das kompakte IHK-Tagesseminar zeigt den Teilnehmern/innen, wi…