![Logo der Firma TUI AG](http://cdn.lifepr.de/f/fd2c6b809be84325/logos/31606/500_500.gif)
1-2-FLY und HARIBO versüßen den Sommer Goldbären kaufen und Urlaubsreisen gewinnen
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Annette Dasch, die in Salzburg ihr Debüt als Joseph Haydns Armida gibt, sagt dem ZEITmagazin LEBEN: „Die Oper ist keine…
Das Internet als Vertriebs-Medium bietet große Potentiale. Das kompakte IHK-Tagesseminar zeigt den Teilnehmern/innen, wi…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…
Die Webseite info-kroatien.de bietet Informationen über die Urlaubsregion Kroatien und die Möglichkeit Reisen online zu…
„Malen Sie das Meer mal rot oder den Strand blau, folgen Sie der eigenen Inspiration“, fordert Jessica Sommer die Teilne…
Autohändler in Deutschland müssen sich nach Ansicht des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK) weiter auf…
Erst Englisch lernen in Florida, dann zum Badeaufenthalt nach Grand Bahama - Unterricht am Florida Language Center in Fo…
Examinierte JuristInnen können sich ab dem Wintersemester 2007/08 an der Universität Oldenburg im Bereich "Informationsr…
Der Künstler Richard Serra spricht im ZEITmagazin LEBEN über seine Stahlskulpturen: „Ich versuche, der Leere eine Form z…