Coco, der neugierige Affe als TV-Serie
Coco, der neugierige Affe aus dem Kinderbuchklassiker von H. A. Rey, macht ab August 2007 auch im Fernsehen faszinierend…
Coco, der neugierige Affe aus dem Kinderbuchklassiker von H. A. Rey, macht ab August 2007 auch im Fernsehen faszinierend…
Bei einer Veranstaltung des Presseclubs München e.V. zum Thema " Neue Sicherheitsgesetze - Gefahr oder Notwendigkeit?" h…
Das Handy kann im Urlaub wertvolle Dienste leisten. Es ist Kamera, Kommunkationszentrale, Kalender und Computer-Ersatz…
Die MOBILEPOINTs der Deutschen Post haben sich als effiziente und ernst zu nehmende Marketingplattform etabliert. Mars,…
Fast sechzig Prozent der deutschen Manager haben bisher noch nie einen Bonus erhalten. Dies ergab eine internationale Um…
Mit dem Modul „Öffentliches Baurecht PLUS“ erweitert die juristische Datenbank beck-online ihr Angebot im Bereich des be…
Zwei starke Marken kooperieren: Ende Juli 2007 starten 1-2-FLY und HARIBO eine gemeinsame Werbekampagne zur Einführung e…
Annette Dasch, die in Salzburg ihr Debüt als Joseph Haydns Armida gibt, sagt dem ZEITmagazin LEBEN: „Die Oper ist keine…
Das Internet als Vertriebs-Medium bietet große Potentiale. Das kompakte IHK-Tagesseminar zeigt den Teilnehmern/innen, wi…
Das 9to5.Wir nennen es Arbeit – Festival-Camp ist eine neue Mischform aus Kongress, Musikfestival, Jugendcamp und Branch…