diedruckerei.de zum dritten Mal "Bester Online-Händler"
diedruckerei.de wurde in einer vom Handelsblatt beauftragten Studie zum dritten Mal in Folge zum „Besten Online-Händler“…
diedruckerei.de wurde in einer vom Handelsblatt beauftragten Studie zum dritten Mal in Folge zum „Besten Online-Händler“…
Die E-Commerce-Unternehmensgruppe Onlineprinters, die in Deutschland unter der Marke diedruckerei.de bekannt ist, verlag…
Um künftig auch qualitätsbezogene Daten im neuen Workflow-Metadaten-Standard CIP4 XJDF austauschen zu können, lud der b…
Nach Logo- und CI-Refresh startet der Onlinedruck-Dienstleister Onlineprinters mit seiner gleichnamigen internationalen…
Immer mehr Werbetreibende nutzen die Vorteile von individueller Verpackung für Verkaufsaktionen auf Messen und für saiso…
Der Onlinedruck-Dienstleister diedruckerei.de hat auch für das flexibelste Marketing-Instrument die freie Formateingabe…
Veränderung, Wandel, Strategie – Die junge Onlineprint-Branche erfindet sich laufend neu und verzeichnet weiterhin stark…
In der Flucht nach Europa sehen derzeit immer noch viele Menschen ihre einzige Chance zu überleben. Darunter sind auch F…
Die „Big Five“ der Werbedrucksachen stehen fest. Über eine Million Datensätze haben die Marketingstrategen des Onlinedru…
Das Online Print Symposium ist weiter auf Wachstumskurs: in diesem Jahr werden über 300 Gäste aus aller Welt erwartet. E…